Senioren verabschieden Kaplan Joseph

• 29 Jul

Mit vielen guten Wünschen für seine neue Stelle als Pfarrvikar im Pfarrverband Fürstenzell, Bad Höhenstadt und Jägerwirth, verabschiedete der Seniorenclub Schöllnach Kaplan P. Joseph Amalraj.

DSC06029

Der beliebte Geistliche war über sieben Jahre im Pfarrverband Schöllnach tätig, dienstags „Stammgast“ im Seniorenlcub und dort ein gefragter Spielepartner. „Ich habe mich anfangs nur mit Zeichen verständigen können, weil ich erst die deutsche Sprache lernen musste. Ich wurde im Seniorenclub liebevoll aufgenommen und habe hier sehr viel Freude erlebt. Ihr seid immer in meinem Herzen“, sagte der Kaplan und bekam von Vorsitzender Christine Drasch (l.) und Rosmarie Blöchinger ein Messgewand   überreicht. Erna Stöger und mehrere Seniorinnen dankten dem Geistlichen mit einem „Esel-Spiel“ und Klara Stadler aus Englreiching meinte in Reimform: „Leider musst Du von uns fort, in einen anderen großen Ort.“ Kaplan P. Joseph Amalraj tritt seine neue Pfarrvikarstelle am 15. September an.