• 10 Aug

Mit einer Spende in Höhe von 1000 Euro beteiligte sich die Firma Sidla & Schönberger aus Schöllnach an der Finanzierung der Truhen-Orgel, die von der Pfarrei Schöllnach für 23 800 Euro angeschafft wurde.

DSC06048

„Damit bleibt nur noch eine Deckungslücke von zirka 2000 Euro offen. Wir bedanken uns bei der Firma Schönberger mit einem Vergelt’s Gott für diese großzügige Geldspende“, sagte Kirchenpfleger Josef Drasch, der mit Max Kufner (Kirchenverwaltung) und Kaplan P. Joseph Amalraj in den Büroräumen der Spezial-Tiefbaufirma den symbolischen Scheck in Empfang nahm.

„Kürzlich sind die Zuschüsse des Kultusministeriums und von der Diözese Passau in Höhe von 2380 bzw. 2400 Euro eingetroffen“, informierte Josef Drasch die Firmenvertreter.

Das Bild zeigt die Übergabe (v.l.): Josef Drasch, Kaplan P. Joseph Amalraj, Geschäftsführer Armin Schönberger, Max Kufner und Geschäftsführer Jürgen Stöger.