Neue Ministranten

• 14 Nov

Fünf Buben und zwei Mädchen wurden am vergangenen Sonntag im Rahmen des Gottesdienstes von Kaplan P. Justin und Betreuer Alois Liebl als neue Ministranten aufgenommen.

Neu Minis 2017

Verabschiedet wurden Emely Augenstein, Julia Baumgartner, Isabelle Blechinger, Maxi Landl, Lea Lohberger, Eva Roscher, Paul Roscher, Helena Schubert und Christina Weber.

Neue Anwärter für den Dienst am Altar sind Andreas Bloch, Samuel Eder, Michelle Kellermann, Theresa Kribitzneck, Lena Lehrreich, Julian Thür, Niklas Schosser, Emilia Wessig und Emma Zellner.

Das Bild (Eder) zeigt Kaplan P. Justin mit den neuen Ministranten der Pfarrei Schöllnach (v.l.): Laura Gratzl, Severin Sagmeister, Johannes Eder, Alexander Brandl, Quirin Haas, Xaver Rager und Miriam Sagmeister.