Pfarrgemeinderat Außernzell

• 07 Mai

Im Rahmen des Sonntagsgottesdienstes verabschiedete die Pfarrei Außernzell fünf Pfarrgemeinderäte und hieß die Neugewählten willkommen.

rb pgraussernzell0106

Vorsitzende Gabi Geier bedankte sich bei Bürgermeister Michael Klampfl für 28, Christa Knogl 16, Alois Schosser acht, Anita Kleinsgütl für vier und bei Nicole Scheungraber (nicht auf dem Foto) für vier Jahre Mitarbeit. Nicole Scheungraber war Nachrückerin für Bernd Wilhelm. Alle „Ausscheider“ bekamen ein kleines Geschenk. Das Bild zeigt vorne v.l.: Christa Knogl, Bürgermeister Michael Klampfl, Kirchenpfleger Albert Ritzinger, Alois Schosser, Anita Kleinsgütl, Martina Bicheneder und Pfarrer Dominik Flür. Hinten v.l.: Christoph Färber, Michaela Ahollinger, Marek Kurzydem, Sylvia Eckl, Tanja Steinberg, Alexandra Sittinger, Gertrud Haas, Josef Niederländer, Manuela Stadler und Pfarrgemeinderatsvorsitzende Gabi Geier.