Aus-Zeit Schöllnach / Außernzell

• 05 Jan

Aus - Zeit am 02./03. Januar 2019 in Schöllnach und Außernzell. Kerzenschein, der zur Ruhe kommen lässt. Stille, die ich gerne aushalte. Melodien, die die Seele zum Schwingen bringen.

auszeit 2019

Die „Aus - Zeit" bietet all dass, was sich viele Menschen in diesen Tagen wünschen. Neben Texten zum Thema Zeit gab es das hören der Zeit durch eine Tickenden Wecker sowie der Wegbegleitung durch Diakon fr. Stephan.
Jeder bekam einen Zeitgutschein zum verschenken."Die verschenkte Zeit soll einem Menschen zukommen, den Du schon lange nicht mehr besucht hast.
Ich schenke Dir ein bisschen Zeit z.B.: für einen Kinobesuch, Kranken-besuch, Discobesuch, Essengehen, Spieleabend, Ausflug, Wandertag, zum Brunchen, Kaffeetrinken etc.  so fr. Stephan" Allen wünschte er eine gute Erfahrung beim verschenken des Zeitgutscheines und eine schöne Zeit mit der beschenkten Person!

auszeit 2019 2

Still zu werden, Ruhe zu suchen, mit Geist und Seele aufzuatmen: dazu lädt auch die zweite Aus - Zeit am 14. März um 19.30h in der Außernzeller Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt und am 22. März 2019 um 19.30 Uhr in der Sakramenten Kapelle  St. Johannes der Täufer ein.
Ich freue mich auf Deine / Eure Teilnahme, Mitbeten und Singen.

Euer Diakon
fr. Stephan Stadler OSB