Minis Aufnahme / Verabschiedung

  • 10 Dez

Ministrantenaufnahme / Verabschiedung am 07.12.2019 in Außernzell.

minis aussernzell

Simon Bircheneder ( v.m.) Sprach zur Aufnahme folgendes Gebet: Gott, unser Vater, lass mich diese Aufnahmefeier als Fest erleben, damit ich für meinen Dienst als Ministrant Freude und Kraft schöpfen kann. Es wird nicht immer leicht sein, am Morgen aufzustehen, vom Spiel oder Fernsehen wegzugehen oder Geduld zu haben, wenn mir der Gottesdienst zu lange dauert. Schenke mir Geduld und Deine Liebe.

Gebührend Verabschiedet wurden (v.l.) Oberministrant Sebastian Haas, Simon Schuster, Oberministrantin Jessica Eder, Laura Freudenstein, Carina Stöger und Nina Käser mit einer Dankesurkunde von Bischof Stefan einem Geschenk und dem Segen von fr. Stephan.

Der Gruppe gehören derzeit 22 Ministrantinnen und Ministranten an.
Geleitet wird die Gruppe seit 02.11.2019 von Tobias Stöger, Annalena Penn und Lena Ahollinger.