Kommunion in Schöllnach

• 20 Jul

17 Mädchen und sechs Buben, aufgeteilt auf zwei Gruppen, empfingen kürzlich in der Pfarrkirche St. Johannes der Täufer die Erstkommunion.

Kommunion Schöllnach 1
Kommunion Schöllnach 2

Zelebrant der Gottesdienste war Pater Benedikt Schneider OSB. Unterstützt wurde der Geistliche bei der Vorbereitung und Gestaltung des Gottesdienstes von Klassenlehrerin Eva-Maria Salzinger (li.), Organistin und Mesnerin Cäcilia Wagner. Die Namen der Erstkommunionkinder: Madleen Barth, Amina Berger, Laura Bilen, Julia Feilmeier, Pia Geier, Deniz Hartinger, Hansen Henning, Sofia Hies, Sophia Klessinger, Laura Kraus, Emily Kuhndörfer, Benedikt Möller, Johannes Rothe, Jana Schönberger, Jennifer Schosser, Sina Schröder, Patrick Smolcic, Mia Stöger, Johannes Strauch, Mia Vaith, Isabella Weber, Lina-Sophia Wenig und Helene Wilhelm.

Fotos: Gerhard Früchtl