Anmeldung Weihnachtsgottesdienste 2021

Da die Inzidenzwerte weiterhin hoch sind und die Entwicklung bis Weihnachten nicht wirklich abzusehen ist, ist auch heuer wieder eine Anmeldung für die Gottesdienste an Weihnachten notwendig.

Wer an den Weihnachtsgottesdiensten teilnehmen möchte, kann sich bis spätstestens Dienstag, den 21.12.2021, anmelden. Das entsprechende Anmeldeformular liegt in den einzelnen Pfarrkirchen des Pfarrverbandes aus oder kann hier (siehe unten) heruntergeladen und ausgedruckt werden. Die Abgabemöglichkeiten stehen auf dem jeweiligen Formular.

Bitte füllen Sie die Anmeldung vollständig aus, da die Datenerhebung der Nachverfolgung von Infektionsketten dienen soll. Sollten Sie uns Ihre Daten nicht vollständig zur Verfügung stellen, ist eine Teilnahme am Gottesdienst leider nicht möglich. - Vielen Dank für Ihr Verständnis!