Erstkommunion 2023

Wenn Ihr Kind im gerade laufenden Schuljahr die dritte Klasse besucht oder älter ist und im Jahr 2023 zur Erstkommunion gehen möchte, können Sie Ihr Kind ab sofort zur Erstkommunionvorbereitung anmelden.

Der Infoabend für Eltern findet zentral für den Pfarrverband Schöllnach am Freitag, den 20. Januar 2023, um 19:30 Uhr in der Pfarrkirche Schöllnach statt. Weitere Infos im Elternbrief (siehe unten).

Bitte füllen Sie die Anmeldung und die Datenschutzerklärung vollständig aus. Die Anmeldung vollständig ausgefüllte Anmeldung und Datenschutzerklärung bitte im Pfarrverbandsbüro abgeben.

Die Formulare können Sie hier (siehe unten) herunterladen oder ausgedruckt im Pfarrverbandsbüro abholen.

Anmeldeschluss für die Erstkommunionvorbereitung ist Freitag, der 13. Januar 2023.