Außernzell

Allerheiligen im Pfarrverband

  • Geschrieben von Pfarrer Dr. Florian Haider
  • 21 Sep

Im Pfarrverband Schöllnach finden am Allerheiligentag (1. November) die Gottesdienste und Gräbersegnungen wie folgt statt:

 

Pfarrei Schöllnach:

14:00 Uhr Eucharistiefeier in der Pfarrkirche

15:00 Uhr Gräbersegnung am Friedhof

 

Pfarrei Außernzell:

13:00 Uhr Wort-Gottes-Feier m. Kommunion in der Pfarrkirche

13:45 Uhr Gräbersegnung am Friedhof

 

Pfarrei Riggerding:

10:15 Uhr Eucharistiefeier in der Pfarrkirche

11:00 Uhr Gräbersegnung am Friedhof

Pfarrverbandsbüro: Zutritt nur mit 3G

  • Geschrieben von FH
  • 11 Jan

Aufgrund der aktuellen Corona-Regelungen erhalten ab sofort zum Pfarrverbandsbüro nur noch Geimpfte, Genesene und Getestete Zutritt. Bitte bringen Sie den entsprechenden Nachweis mit.

Beim Besuch des Pfarrverbandsbüros muss eine FFP2-Maske getragen werden.

Wo immer es möglich ist, bitte ich Sie, Ihre Anliegen telefonisch, per Email oder schriftlich mitzuteilen.

Ich bitte um Ihr Verständnis.

Florian Haider, Pfarrer

Familienandachten

  • Geschrieben von FH
  • 20 Dez

Das bischöfliche Referat für Ehe und Familie hat Vorschläge für Familienandachten zusammengestellt. Diese Andachtsvorschläge wollen einladen, den Glauben an das Weihnachtsereignis zuhause im Kreis der Familie zu feiern und zu vertiefen.

Alles auf einen Blick (Aussernzell)

  • Geschrieben von Administrator
  • 26 Jul

Bücherei / Gemeindebücherei

im Würzinger-Haus, Eginger Str. 1, Tel. 09903/952758

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Diakon

Frater Stephan Stadler OSB

Mobil: 0151/40389672

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Frauenbund

1. Vorsitzende Rosi Klampfl

Tel. 09903/1351

 

Friedhof

Josef Liftl

 

Kindergarten

St. Leonhard, Schulstr. 13, Tel. 09903/8370

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kirchenchor

Leitung: Franz Schmid

Kontakt: 09903/951991

 

Kirchenpfleger

Albert Ritzinger

 

KLJB (Kath. Landjugendbewegung)

1. Vorsitzende: Kathrin Käsbeitzer

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Mesner

Alois Schmid, Alexandra Schmid

 

Ministranten

Pfarrer Dr. Florian Haider, Kirchenweg 2, Tel. 09903/8401

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Eltern-Kind-Gruppe

Petra Schwaiger

 

Organist

Franz Schmid

 

Pfarramt

Kirchenweg 2, Tel. 09903/8401, Fax 09903/941127

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sekretärinnen: Nicole Jakob, Sybilla Käsbeitzer

 

Pfarrcaritasverein

1. Vorsitzender Pfarrer Dr. Florian Haider

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Pfarrer

Dr. Florian Haider, Kirchenweg 2, Tel. 09903/8401

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Pfarrvikar

Pater Andreas Rozario IMS

Tel. 09903/8401

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Pfarrgemeinderat

Vorsitzende: Manuela Stadler