Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/stories/Aktuell/schoellnach/spätschicht/spätschichten.JPG'

Fresh worship

Herzliche Einladung zur Eucharistiefeier am Sonntag, den 18.09.2022 in Schöllnach.

fresh worship

Wir freuen uns wiederum die Lobpreisband Fresh worship bei uns begrüßen zu dürfen, die den von unseren Ministranten gestalteten Gottesdienst wieder musikalisch "auffreshen" :)

Pfarrverbandsbüro

Öffnungszeiten Pfarrbüro:

Montag                               9.00-11:30 Uhr

Dienstag und Mittwoch      Geschlossen

Donnerstag                        13.00-16.00 Uhr

Freitag                                 9.00-11.30 Uhr

Familienandachten

Das bischöfliche Referat für Ehe und Familie hat für Weihnachten und Dreikönig Andachten zusammengestellt, die an diesen Tagen im Familienkreis gefeiert werden können.

Die Familienandachten können hier heruntergeladen werden (siehe unten) oder sind in ausgedruckter Form an den Schriftenständen in den Pfarrkirchen des Pfarrverbandes erhältlich.

Gesegnete Weihnachtstage!

Erstkommunion 2022 - Infoabend

Der Infoabend für Eltern zur Erstkommunion 2022 findet zentral für den Pfarrverband Schöllnach am Freitag, den 21. Januar 2022, um 19:30 Uhr, in der Pfarrkirche Schöllnach statt.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Einladung_EKO-Infoabend.pdf)Einladung_EKO-Infoabend.pdf[ ]133 KB

Anmeldung Weihnachtsgottesdienste 2021

Da die Inzidenzwerte weiterhin hoch sind und die Entwicklung bis Weihnachten nicht wirklich abzusehen ist, ist auch heuer wieder eine Anmeldung für die Gottesdienste an Weihnachten notwendig.

Wer an den Weihnachtsgottesdiensten teilnehmen möchte, kann sich bis spätstestens Dienstag, den 21.12.2021, anmelden. Das entsprechende Anmeldeformular liegt in den einzelnen Pfarrkirchen des Pfarrverbandes aus oder kann hier (siehe unten) heruntergeladen und ausgedruckt werden. Die Abgabemöglichkeiten stehen auf dem jeweiligen Formular.

Bitte füllen Sie die Anmeldung vollständig aus, da die Datenerhebung der Nachverfolgung von Infektionsketten dienen soll. Sollten Sie uns Ihre Daten nicht vollständig zur Verfügung stellen, ist eine Teilnahme am Gottesdienst leider nicht möglich. - Vielen Dank für Ihr Verständnis!