PGR Abschied

• Geschrieben von Dominik Flür
  • 14 Mär

Am Samstag, dem 3. März 2018 wurde in Schöllnach im Rahmen des Vorabendgottesdienstes den ausscheidenden Schöllnacher Pfarrgemeinderäten und unserer langjährigen, sehr verdienten Pfarrgemeinderatsvorsitzenden, Frau Martha Brandl, mit einer Urkunde und einer originellen Solarlampe („damit euch immer ein günstiges Licht leuchte“) gedankt.2018 03 03

Verabschiedet wurden:
Bloch Sonja, Brandl Martha, Brunner Andrea, Glashauser Monika, Hierbeck Klaus, Jung Anita, Käser Andreas, Lanzendorfer Mariele, Matsche Josef, Schiller Mathias und Stangl Rudolf.

2018 03 03 02

Wir danken den scheidenden PGR-Mitgliedern für ihre jahrelange, vertrauensvolle Mitarbeit in unserer Pfarrei Schöllnach.
Unser ganz besonderer Dank gilt unserer Vorsitzenden, Frau Martha Brandl, für die umsichtige, rührige und äußerst engagierte Art, mit der sie diesem wichtigen Gremium vorgestanden ist; die unvergleichlich tolle Art, mit der sie unsere Sitzungen geleitet, Bittgänge organisiert, das Pfarrfest und viele andere Veranstaltungen mit gestaltet hat wird uns in bester Erinnerung bleiben.
Wir wünschen ihr und allen Ausgeschiedenen von Herzen Glück, Zufriedenheit und Gottes reichen Segen auf ihrem weiteren Lebensweg.