Neu gewählter PGR

• Geschrieben von Dominik Flür
  • 14 Mär

„Geborene Mitglieder" sind in Schöllnach und Riggerding: Pfarrer Dominik Flür, Kaplan Justin Augustin, Frater Stephan, Pfarrsekretärin Rosemarie Zitzelsberger (für Schöllnach), Josef Drasch

2018 10 10

Gewählt wurden in Schöllnach: Baier Mario, Brandl Roswitha, Drasch Martin, Eder Martina, Eder Thomas, Früchtl Gerhard, Haas Eva, Hartl Marie-Luise, Jakob Nicole, Käser Richard, Schmid Alexandra, Simmeth Sabrina. (Nicht auf dem Bild sind: Früchtl Gerhard und Schmid Alexandra)

Bisher wurden in Schöllnach hinzugewählt: Blöchinger Theresia , Huber Anton und Bertl Karl
Konstituierende Sitzung: Unmittelbar nach der konstituierenden Sitzung werden wir die Zusammensetzung des Vorstandes, sowie eventuelle weitere Hinzuwahlen durch Aushang und im Pfarrbrief bekanntgeben.

Gewählt wurden in Riggerding: Lang Helmut, Saller Christian, Schwarzkopf Christa, Sigl Veronika, Söldenwagner Lisa, Triendl Monika. Der Termin für die Hinzuwahl ist der 13. März 2018 und die konstituierende Sitzung ist am 20. März 2018. Im nächsten Pfarrbrief werden die Hinzugewählten und die Zusammensetzung des Vorstandes bekanntgegeben.