Ver­ant­wort­lich für die­ses Ange­bot gemäß § 5 TMG:

Pfarrverband Schöllnach-Riggerding-Außernzell
vertreten durch Pfarrer Dominik Flür
Kirchenweg 2
94508 Schöllnach
Tel.: +49 9903 / 8401
Fax: +49 9903 / 941127

Inhalt­lich ver­ant­wort­lich gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Pfarrer Dominik Flür
Kirchenweg 2
94508 Schöllnach
Tel.: +49 9903 / 8401
Fax: +49 9903 / 941127

Für die Inhal­te der ein­zel­nen Grup­pen und Berei­che unse­rer Pfar­rei zeich­nen intern die jewei­li­gen Grup­pen­lei­ter verantwortlich.

Haftungshinweis
Trotz sorg­fäl­ti­ger inhalt­li­cher Kon­trol­le über­neh­men wir kei­ne Haf­tung für die Inhal­te exter­ner Links. Für den Inhalt der ver­link­ten Sei­ten sind aus­schließ­lich deren Betrei­ber verantwortlich.

Urheberrecht
Sämt­li­che auf www.pfarrverband-schoellnach.de ver­öf­fent­lich­ten Inhal­te sind urhe­ber­recht­lich oder durch sons­ti­ge Rech­te geschützt. Ohne vor­he­ri­ge schrift­li­che Geneh­mi­gung sind Nut­zun­gen der Inhal­te ins­ge­samt oder in Tei­len unzu­läs­sig. Die Geneh­mi­gung der Nut­zung kann bei den Rech­te­inha­bern erbe­ten werden.

Haftungsausschluss für unberechtigt geltend gemachte Kosten
Wir sind um die urhe­ber­recht­li­che Rich­tig­keit unse­rer Inter­net­sei­ten bemüht und grei­fen nur auf selbst erstell­te Inhal­te sowie auf lizen­zier­te und lizenz­freie Wer­ke zurück. Soll­ten den­noch Inhal­te oder Auf­ma­chung der Inter­net­sei­te Rech­te Drit­ter oder gesetz­li­che Vor­schrif­ten ver­let­zen, bit­ten wir um umge­hen­de Mit­tei­lung an den im Impres­sum genann­ten Ver­ant­wort­li­chen. Bei Bekannt­wer­den von Rechts­ver­let­zun­gen wer­den wir der­ar­ti­ge Inhal­te umge­hend entfernen.

%MCEPASTEBIN%